Offene Fragen RSS

Hier sind die Fragen anderer Nutzer zu sehen. Diese können hier beantwortet werden. Der Eintrag wird dadurch auch den FAQ-Beiträgen hinzugefügt.

Datum / Verfasser Frage:
2014-01-27 18:29
Juergen Klonek
Häufige Fragen & Lösungen:
meine Artikel sind alle gleich mit ihren Optionen, aber bei manchen bekomme ich den Grundpreis angezeigt, bei andren nicht. Woran kann das liegen? Mit freundlichen Grüßen Jürgen Klonek
beantworten
2014-02-03 21:03
Wolfgang Rückert
Support:
Artikel ist momentan nicht verfügbar.Sie können hier Ihre E-Mailaddresse eintragen.Jedoch die Benachrichtigung funktioniert nicht
beantworten
2014-02-05 12:23
Wolfgang Rückert
Schnittstellen:
Diese Einstellung funkioniert leider nicht. Der Artikel ist momentan nicht verfügbar.Sie können ihre e-Mailadresse eintagen. Welche Einstellung muss ich vornehmen?
beantworten
2015-01-06 11:31
Müller-Thiel
GS ShopBuilder 6:
Hallo, was würde mich ein Update von GS ShopBuilder 6 Pro auf eine aktuelle Version kosten? Mfg Müller-Thiel
beantworten
2015-02-27 10:40
Wolfgang Rückert
Support:
Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Übertragung der Shops GS12,erhalte ich die Meldung Fehler 500.An was kann das liegen? MfG Wolfgang Rückert
beantworten
2015-08-10 17:30
Heinz Gilles
GS ShopBuilder:
Seit einer Woche klappt der Fuormularversand an meine E-Mailadresse nicht mehr ich bekomme keine Bestellung
beantworten
2015-08-12 10:56
Gersh
GS ShopBuilder:
Hallo, ich soll für einen bekannten seinen GS ShopBuilder Shop (VS 6) zu einem anderen Provider umziehen. Dateien per FTP umziehen ist ja kein Ding. Der Datenbank Ex-/Import (über 60 MB) zickt jedoch wegen einiger falscher Syntaxe. ich finde auch bei den Dateien keine config (wie bei anderen Shops), in der ich die Datenbank-Logins anpassen kann. Gibt es ein How-To für einen Providerumzug? Wie geht das beim GS SB vonstatten? Per CD den Shop beim neuen Provider installieren und dann ein DB-Backup einspielen? Geht das auch erstmal ohne Domain, damit der Shop beim alten Provider noch so lange laufen kann? Danke & Grüße
beantworten
2015-08-19 20:22
Bremkes
Bestellungen:
Bekommen keine Bestellbestätigung
beantworten
2015-11-11 14:17
Sigrid Gruber
Support:
Gs Shop Builder Pro Plus 10 Fehlermeldung beim compilieren: Tabelle kann keine weiteren Daten aufnehmen. Genügent Speicherplatz usw. vorhanden, es wurde auch schon reinindizieren usw. auch das Data -Verzeichnis wurde schon repariert. Leider fällt mir nichts mehr ein... Vielen Dank für die Hilfe.
beantworten
2016-04-20 07:44
Oliver
GS ShopBuilder:
Wie können Videos bei ProPlus eingestellt werden? Welchen Befehl muss man in das Fach VIDEO eintragen? Wir haben den Link auf das Video eingetettet, aber das ging nich.
beantworten
2016-06-03 10:29
Kristina Doberauer
GS ShopBuilder 10:
Hallo, ich bin Kundin bei 1blu, leider konnten die mir nicht helfen. Ich habe folgendes Problem mit dem Shopbuilder 10: Unter > Einstellungen gibt es den Reiter "Texte". Hier kann man die vorgefertigten Texte, die auf der Internetseite erscheinen, einsehen. Klickt man hier auf den Überordner, findet man die vorgefertigten Texte, diese lassen sich jedoch nicht ändern. Text markieren, Rechtsklick und "ändern" bringt auch nichts. Mit dem vorgefertigten Content kann ich natürlich nichts anfangen. Ich hoffe, Sie können mir helfen.
beantworten
2016-09-20 15:29
Herr Martens
Support:
Sehr geehrte Damen und Herren, der bei uns vorhandene GSS 9 Pro - Shop zeigt bei Datei - Shop "veröffentlichen" oder "Onlineshop erzeugen und anzeigen" nur noch BLOB wurde geändert an.... und stellt danach die Arbeit ein?? Bisher hatten wir noch den alten GSS 2 Pro Shop verwendet. Bei dem Versuch der Umstellung heute, kam von der Version GSS 9 nur noch die Fehlermeldung mit dem BLOB.... Wir bitten um Hilfe und Erklärung, da dieser Fehler, leider nirgendwo dokumentiert ist. Viele Dank im Voraus. Mit freundlichem Gruß K-S Kirsch-Schweißtechnik Wunstorf KG i.A. André Martens Absender: K-S Kirsch-Schweißtechnik Wunstorf KG Hagenburger Straße 8 A - D-31515 Wunstorf Tel.: 05031/909623 - Fax: 05031/77237 UST-ID-Nr.: DE190224643
beantworten
2016-09-28 19:46
Günter Stifter
Support:
Ich habe mehrere Artikel mit Spezialversand. Bestellt ein Kunde 5 dieser Artikel, so wird der Versandkostenzuschlag 5 x berechnet, obwohl er nur einmal berechnet werden soll. Wie und wo kann ich das richtig einrichten? Besten Dank für die Rückmeldung. Günter Stifter, Stifters Gunflints.
beantworten
2017-03-08 10:04
Heinz Gilles
GS ShopBuilder 12:
möchte einen Link zu einer Anwalt gepflegten AGB oder zur Schlichtungsstelle der EU einbauen. SB 12 (jetzt Pflicht)
beantworten
2017-05-15 15:38
Dart-Shop-Nienburg
GS ShopBuilder 12:
Habe ein Problem mit dem Bestellvorgang. Nach "kostenpflichtig bestellen" kommt statt Text nur noch eine weiße Seite und ich bekomme keine Bestell-Email.
beantworten
2017-07-19 16:02
Jürgen Klonek
GS ShopBuilder:
wenn man bei meinem Onlineshop den Button "kostenpflichtige Bestellung" drückt, dann dauert es eine Weile, dann kommt man auf die Seite gsorder.php. Diese ist ganz weiß und mehr tut sich nicht mehr. Woran kann dies liegen. Habe meinen Onlineshop schon einmal komplett auf dem Server gelöscht und wieder neu aufgespielt, aber es tut sich nichts. Können Sie mir helfen? Mit freundlichen Grüßen Jürgen Klonek
beantworten
2017-09-10 20:19
Wolfgang Rückert
Support:
Welche Einstellungen muss ich vornehmen um die PHP 5.3 Version auf PHP 7.0 zu ändern. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Rückert
beantworten
Wartend auf die Freigabe durch den Administrator: 2